Banner mit Foto von Dr. Viola Vockrodt-Scholz

Weitere Stimmen zu meinen Trainings

Excel Kurs an der Freien Universität Berlin

Ich war letzte Woche in Ihrem Excel-Kurs und konnte leider am Freitag nicht mehr kommen, weil ich keine Betreuung für meine Tochter hatte. Ich wollte mich nur kurz bedanken, der Kurs hat mir gut gefallen.

Wir möchten uns nochmal für die tollen Vorlesungen bedanken und betonen, dass wir sehr viel mitgenommen haben.

Projektmanagement Kurs in Berlin

Seminar "Multiprojektmanagement" alles: "sehr gut". Schriftlicher Kommentar zu: Was hat mir gefallen?: "Dass die Dozentin sich auf für mich relevante Themen konzentriert hat."

Sehr gute und gute Bewertungen auf den Feedbackbögen.

Die Einzelschulung war hervorragend. Die Inhalte wurden vorher mit der Dozentin abgesprochen und im Seminar vertieft. Die Dozentin ging sehr flexibel auf alle Fragestellungen ein.

Excel Kurs auf Englisch

Excel Advanced auf Englisch: Durchschnittliche Bewertung von 8 Teilnehmer/innen: 1,3 - bezogen auf die Trainerin (Bewertung nach Schulnoten von 1 - 5)

Office Kurs Inhouse

Die neue Version Office 2010 wurde in einem Vortrag vorgestellt, danach konnten die Teilnehmer mit schriftlichen Aufgaben üben und die Trainerin fragen.

So konnte ein Seminar mit rd. 30 Teilnehmer/innen mit individueller Betreuung an 2,5 Tagen durchgeführt werden

Weitere rd. 70 Teilnehmer/innen erhielten nach einem Vortrag Workshops zu Outlook, Excel und Word 2013. So konnten viele Fragen geklärt werden. Eigene Problemdateien wurden vereinfacht. Es wurden insgesamt 6 Schulungstage.

Word Seminar in Berlin

Hallo Frau Vockrodt-Scholz,
nochmals vielen Dank für das unglaublich interessante und erhellende Word-Seminar in der letzten Woche. Einiges davon konnte ich auch schon anwenden und es hat alles funktioniert.

...wir möchten uns für die lehrreiche Schulung noch bei Ihnen bedanken.
Sie haben es sehr gut an Beispielen erklärt und wir haben auch schon Anwendung gefunden.

Statistik an der Freien Universität

Vielen Dank für Ihren anregenden Kurs und noch viel Erfolg und Freude mit noch kommenden Studenten.

EDV Seminare in Berlin

Hallo Frau Dr. Vockrodt-Scholz, noch einmal herzlichen Dank für die tolle Schulung gestern!